Heben wir gemeinsam ab

Ihr Premium Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Wandeln wir die Möglichkeiten von Marketo gemeinsam in Marketing Automation Realität

Onemedia Consulting ist einer der meist-zertifizierten Partner in Deutschland und der gesamten DACH Region — wir unterstützen Sie dabei, das gesamte Potenzial des Ökosystems von Marketo nutzbar zu machen.

Unser kunden-zentrischer und daten-getriebener Ansatz stellt Ihre Kunden- und Geschäfts-Anforderungen ins Zentrum und liefert so außerordentliche Resultate.

Verlassen Sie sich auf den ersten deutschsprachigen Marketo Partner mit "Gold" Status und damit erfahrensten Player im DACH Raum.

Marketo Gold Partner

Unsere Consultants sind alle zertifizierte Marketo Spezialisten (Marketo Certified Solution Architects & Marketo Certified Experts). Wir begleiten Sie auf Ihrer gesamten Reise durch das Marketing Automation und Lead Management Universum - von der erfolgreichen Implementierung bis hin zum skalierten, globalen Betrieb Ihrer Plattform.

Innovation, die Türen öffnet

Wir unterstützen technische Innovationen, die Ihre Marketing Automation Plattform mit Effizienz und Produktivität bereichern und Ihnen damit gesteigerte Wertschöpfung bietet. Wir behalten die Zukunft für Sie im Auge — sowohl bei Systemen neuer und etablierter Anbieter, als auch bei unseren eigenen Entwicklungen.

Woran wir unser Tun ausrichten

Kurz gesagt: Wir richten Marketing Automation & Lead Management an den Anforderungen und Zielen Ihres Unternehmens aus, um bestmögliche Resultate zu erzielen. Dabei stellen wir sicher, dass Sie das Maximum aus Ihrer neuen oder bestehenden Marketing Automation Plattform herausholen. Wir glauben und orientieren uns dabei an folgenden elementaren Prinzipien:

Kunden gewinnt man nicht, man muss Sie sich verdienen — In der sich ständig verändernden digitalen Spielwiese reicht es nicht mehr aus, laut zu sein, um Aufmerksamkeit seitens der Kunden zu erhalten. Marketer müssen die eigenen Kunden kennen und verstehen, wann und wie diese aktiviert werden können. Wir versorgen Sie mit diesem Know-How.

Kunden-zentrischer Ansatz — Kunden zu behalten und zu gewinnen setzt ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse voraus, da diese die Grundlage bilden, um eine Zielgruppe in den Bann der eigenen Marke zu ziehen und in einer Customer Journey zu fesseln. Marketing Automation soll Sie dabei unterstützen, relevant mit Ihren Kunden zu interagieren - at scale. Wir erzählen Ihre Story.

Technologie, die für Sie arbeitet — Innovationen im Marketing schaffen Transparenz und versetzen Sie und Ihr Team dadurch in die Lage, bestmögliche und fundierte Entscheidungen zu treffen. Ihr integrierter MarTech-Stack macht Ihr Team produktiver machen und gibt Ihnen mehr Zeit, sich um strategische und inhaltliche Fragen zu kümmern. Wir machen aus dieser Vision eine Tatsache.

Unterstützung in allen Bereichen — Unser 360-Grad Ansatz deckt das gesamte Spektrum der Marketing Automation & des Lead Managements ab. Wir entwickeln Lösungen für Ihre Anforderungen, die sich an Ihren Bedürfnissen orientieren und die Sie und Ihr Team auf die nächste Ebenen katapultieren. Wir machen Sie zum Innovations-Treiber.

Wir sprechen Deutsch, Bayrisch, Schwizerdütsch und unser Englisch ist auch ganz ordentlich

Wir sind überzeugt davon, dass die digitale Transformation bei den Herzen und Köpfen der Menschen beginnen muss, die die heutigen Organisationen antreiben. Wir wollen da sein, um Sie anzuleiten, mit Ihnen zu lernen und letztendlich gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir sind nie weit weg - treffen Sie uns virtuell oder persönlich: Sie finden uns in München (Deutschland) und Luzern (Schweiz).

München, Deutschland (Headquarter)

T +49 (0)89 588 010 400
A Bothestrasse 15, 81675 München, Deutschland

Luzern, Schweiz

T +41 (0)41 370 10 00
A Sonnmatt 18, 6044 Udligenswil, Schweiz

Der erste Schritt

Starten Sie heute Ihre Journey zu einem skalierbaren daten-getriebenen Marketing

Kontaktieren Sie uns

Reach New Heights

Your premiere Marketo partner in Germany, Austria & Switzerland

Turning Marketo's possibilities into marketing automation reality

Onemedia Consulting is one of the most certified Marketo partners in Germany and the DACH region — helping you unleash the full potential of the Marketo ecosystem.

Our customer-centric, data-driven approach puts the requirements of your business and your customers first to deliver tangible results.

Marketo-Certified Gold Partner

We are recognized and certified specialists (Marketo Certified Solution Architects & Marketo Certified Experts) in every aspect of Marketo. We guide you from a successful platform launch to a productive journey throughout the marketing automation and lead-management universe.

Innovation that opens doors

We support technical innovation that adds efficiency and productivity to marketing automation, enabling you to extract extra value from your investment. We are looking ahead, whether when integrating third-party software or designing our own.

What we stand for

In a nutshell, we align marketing automation & lead-management to the requirements and goals of your business for the very best results possible. And, we ensure that you are getting the most out of your existing marketing automation platform. All the while we hold true to a few important principles:

Customers are earned, not won — In the changing digital landscape, promotion is no longer enough to attract attention, marketers need to know their customers and understand when and why they are engaged. We give you this insight.

Customer-centric approach — Retaining and engaging customers is about understanding their needs and building a captivating customer journey. Marketing automation should help you present your brand in a way that is meaningful to your audience. We help you tell your story.

Technology that works for you — Marketing innovation needs to empower your team to make the best decisions and save time, not squander it. Your integrated marketing-stack should enable your marketing staff more time and more flexibility to devote to other tasks. We help make this a reality.

Support throughout the entire cycle — Our 360-degree approach covers the complete marketing automation and lead-management environment. We deliver solutions designed around your needs, enabling you to set the level of involvement for your marketing team. We put you in the driver seat.

We speak German, Bavarian, Swiss German and if absolutely necessary our English is fine as well

We believe that digital transformation needs to start with the hearts and minds of the people driving today's organizations. We want to be there to guide you, learn with you, and ultimately succeed together. We're never far away - meet us virtually or in person: You'll find us in Munich (Germany) and Lucerne (Switzerland).

Munich, Germany (Headquarter)

P +49 (0)89 588 010 400
A Bothestrasse 15, 81675 Munich, Germany

Lucerne, Switzerland

P +41 (0)41 370 10 00
A Sonnmatt 18, 6044 Udligenswil, Switzerland

Getting Started

Start growing your business today with next level data-driven marketing

Get in Touch